Nina Bayer klärt in unterschiedlichen Medien auf und äußert sich zum "Kinderthema".

Patchwork ohne Streit

Und jetzt mal alle: Peace...

 

Zank nach der Trennung? Nicht mit Sienna Miller und Tom Sturridge. Die beiden leben als Eltern einer Tochter seit sieben Jahren in Patchwork-Harmonie. Wie das bei ihnen funktioniert und woran andere scheitern? Eine Expertin hat es uns erklärt...

Es geht doch!

Seit sieben Jahren beweisen Sienna Miller und Tom Sturridge, dass Trennungen nicht im Streit um Sorgerecht, Geld und das Haustier enden muss. Die Zwei sind bis heute noch eng befreundet und wollen hauptsächlich zusammen für ihre kleine Tochter da sein.

"Patchwork birgt Zündstoff", weiß Life-Coach Nina Bayer. Eine "normale Familie" wächst langsam zusammen, eine Patchwork-Familie ist man von einem Tag auf den anderen. Als Patchwork-Expertin kennt Nina Bayer die größten Probleme dieser Familienkonstellation.

Wie funktioniert Patchwork?

"Mit Geduld, Kooperation und Empathie. Wer sich von dem Anspruch verabschiedet, dass alles von Anfang an perfekt laufen muss, hat schon den ersten Schritt zur harmonischen Patchwork-Familie getan."

Interessierst Du Dich für eine Beratung? Frage hier an, ich freue mich auf Dich!